Guten morgen meine Lieben!
Ich liebe es Geburtstag zu haben. Zugegebenermaßen bin ich hier und heute etwas eingeschränkt, aber die Tatsache den Tag feiern zu dürfen, an dem man geboren wurde und diese wunderbare Welt erblickte ist für mich schon immer sehr wichtig gewesen. Jetzt geh ich also nicht mehr auf Mitte 20 zu sondern auf die 30. Ich bin schon 26 Jahre auf dieser Welt und bin bisher eigentlich sehr zufrieden. Einziger Wehrmutstropfen ist bei mir zwar immer noch, dass ich mit meinen 26 Jahren immer noch nicht mit dem Studium fertig bin, aber der Rest ist wirklich spitze gelaufen. Gerade vorhin hab ich mit einer Schwester über meine Hochzeit letztes Jahr gesprochen. Da meinte sie: Dann kam Delia ja vorher auf die Welt! Ja- und auch darüber bin ich sehr froh. Es war vor 3 Jahren schon schwierig, ein Kind zu planen neben dem Studium, aber es war die richtige Entscheidung. Nach der Hochzeit kam ich ja gleich ins KKH und jetzt siehts schlecht aus mit Kinder kriegen…Delia ist wirklich ein Geschenk.
Und ich muss auch sagen: Trotz, dass ich so im Durchschnitt alle 8 Jahre schwer krank wurde, würde ich alles noch einmal genauso machen, weil ich mein Leben bisher richtig toll fand und v.a. den Menschen sehr dankbar bin, die mich in diesen bisher 26 Jahren begleitet haben. Mit vielen hat man ständigen Kontakt, mit manchen ab und zu und mit den meisten auch gar nicht mehr, aber ich möchte keine Person meiner Lebensgeschichte missen. Sie alle haben mich beeinflusst und geformt- in positiver, wie auch in negativer Hinsicht- aber gerade das ist es nun, was mich ausmacht. Wie ich bin. Daher also Danke an alle. Ich mag meinen Geburtstag und ich werde ihn auch jedes Jahr aufs neue feiern. Zu Leben- das ist für mich das größte Geschenk-schon immer gewesen und ich brauche einen Tag im Jahr, um das gebührend feiern zu können. Heute feier ich für mich mit meinem Mann, Delia und meiner Mom. Delia darf sogar auf mein Bett und ich darf auch mit ihr kuscheln!! Ich freu mich schon auf das Sandmännchen heute Abend!
Ja und dann hab ich heute auch schon viele Glückwünsche bekommen mit „ich wünsche dir Gesundheit“. Wenn in „Gesundheit“ ein kleines Schildchen mit „Manolo Blahnik“ steht, freu ich mich immer! Hehe 😉
Zu den letzten beiden Tagen:
Mir geht´s immer noch gut (also den Umständen entsprechend, aber trotzdem eben besser als es zu diesem Zeitpunkt hätte sein können 😉 ). Wir warten gespannt auf die Zellen, die heute leider auch noch nicht da sind, aber das war ja zu erwarten. Ich bin ja erst bei Tag 7. Ich glaube an Tag 10 fängt´s dann so langsam an zu kribbeln und man sitzt auf heißen Kohlen. Meine Haare fallen wieder aus. Vom letzten Schub sind ein paar von den alten noch geblieben und in der Zwischenzeit waren schon neue nachgewachsen. Also sah ich aus wie so ein Fussel mit kurzen weichen neuen Stoppeln und ca. 2 cm längeren Fusselhaaren aufm Kopp. Die wollt ich schon abrasieren, aber hier kann ich mich ja überall schneiden- also nix mit Rasur. Die Fussel fallen jetzt grad aber aus und ich hab nur noch den Flaum aufm Kopf. Muss dauernd drüber streichen das is so kuschlig *g*.
Mein Schmerzmittelverbrauch ist auch immens gestiegen, aber mir tut immer noch nix weh ausser Mund und Hals und das ist schon echt ne Leistung. Klar schmerzt der Hals so sehr, dass ich dagegen starke Schmerzmittel krieg, aber es ist damit erträglich und ich fühl mich gut. Die Therapie läuft reibungslos ab und das ist genial.
Also macht´s gut und bis zum nächsten Mal!
Eure Colette
happy birthday von uns allen. geniess den tag mit deinen lieben!
wir denken an dich und hoffen, dass du ganz schnell wieder gesund wirst.
liebe grüße,
isa & familie